Hier sind ein paar Beispiele, was die Töpfer AG für Muttertag getöpfert hat.Dieses Jahr haben wir kleine Übertöpfe für Mini Pflänzchen getöpfert (Die Pflänzchen wurden (...)
Hier seht ihr meine aktuelle Herbstdeko. Diese habe ich aus ein paar rötlichen Blättern und kleinen Kürbissen gebastelt. Die Kürbisse sind allerdings nicht echt, sondern aus Styropor (...)
Dieses Geschenk in Form einer Kugel ist einzigartig und sehr persönlich. Ein Fotokalender ist doch langweilig im Vergleich mit diesem "Designerstück". (...)
Wie man sehen kann laufen meine Vorbereitungen für Ostern auf Hochtouren. Ich bin das ganze Haus am dekorieren. Und natürlich gehört zu Ostern das Basteln von Osterschmuck z.B. für (...)
Jedes Jahr im (frühen) Frühjahr mache ich meinen Teich fit für den Sommer. Die Reste und der Unrat aus dem vergangenen Herbst und Winter müssen beseitigt werden, der (...)
Passend zur Kugel, die ich schon vorher bei Wawerko eingestellt habe, zeige ich Euch noch diesen Basteltip. Ich hatte noch einen alten Tonteller, der nicht mehr so gut aussah und jetzt (...)
In vielen Gärten wird im Herbst eifrig gepflanzt: Die Zwiebelpflanzen für das nächste Jahr müssen in die Erde. Neben den üblichen Pflanz und Aufräumarbeiten gibt (...)